Endkunden Support

Bildschirmfoto 2013-05-01 um 23.06.45

Geben & Nehmen: Liefern Sie gute Gründe und ernten Sie Ihr wohlverdientes Lob

Die geschickte Investition in den Endkunden Support lohnt sich, sehr sogar: Zufriedene Kunden kommen wieder, kaufen erneut und empfehlen gerne weiter.

Ihre Produkte mögen vielleicht kopiert werden, die Menschen, Ihre Mitarbeiter, werden es mit Sicherheit nicht. Ich gebe Ihrem Kundenservice ein einzigartiges Gesicht!

 

Ihre Vorteile

Ich organisiere Ihren Kundenservice, baue die nötigen Kanäle aus, garantiere den reibungslosen Ablauf. Mir macht das Spass – und Ihre Kunden werden es Ihnen danken! Konkret kann ich Ihnen folgende Leistungen anbieten:

Meine Leistungen

  • Website Check
    Der Kundenservice im Usability Test: Findet der Kunde die Kontaktmöglichkeiten? Sieht er, an wen er sich wenden muss? Gibt es Hilfestellungen (F&A, Downloads, etc.), die auftretende Probleme der Kunden lösen?
  • Servicedesk Organisation
    Aufbau einer Kundenservice Infrastruktur nach Anforderungen und Bedarf (Technische Betreuung und inhaltliche Aufarbeitung, Schulung und Support der Service Mitarbeiter)
  • Technische Betreuung
    Support Software ZendeskAus langjähriger Erfahrung empfehle ich die Kundenservice Software Zendesk. Im Ticketsystem mit Formantworten für mehrere Sachbearbeiter wird die Bearbeitung von Anfragen komfortabel, einfach, übersichtlich – mehr unter Technologien. Ich richte das Programm ein, integriere Ihren Datenbestand und leiste Support für Ihre Mitarbeiter.
  • Inhaltliche Aufarbeitung
    Zur Entlastung der Service-Mitarbeiter: Aufbau einer Wissensdatenbank, Inhaltliche Ausarbeitung eines Fragen und Antworten Katalogs für Endkunden als Grundlage, Erstellung von Formantworten als Vorlagen (Macros) für den Support
  • First Level Support
    Kundenbetreuung auf erster Ebene: Erfassung, Dokumentation und schnellstmögliche Bearbeitung von Service-Anfragen per E-Mail. Auf Basis einer Wissensdatenbank, nach Sichtung des Bedarfs, der Einarbeitung inklusive inhaltlicher Gestaltung. Bearbeitung in Kooperation mit Sacharbeitern und Inhouse-Abteilungen.

 

Sandra Fritsche - KontaktSie haben Fragen?
Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an. In einem persönlichen Gespräch können wir schnell alle offenen Punkte klären.

FON: 0151.16534140
E-MAIL: Kontakt